Werner zurück in die Bundesliga? Kehrtwende bei Salah! | TransferKickz



► Abonnieren:
► Instagram:

Kehrt Timo Werner im Sommer in die Bundesliga zurück? Und warum kann Jürgen Klopp nun doch wieder von einer Zukunft mit Mohamed Salah träumen? Das und mehr hier in unseren aktuellen Transferkickz.

Bilder: maxppp

Camisetas Korea Fútbol Noticias de los equipos de fútbol de 1ª y 2ª división, la Champions League y la UEFA, la Copa del Rey y la Selección Española

35 opiniones en “Werner zurück in die Bundesliga? Kehrtwende bei Salah! | TransferKickz”

  1. Ich als bvb Fan muss sagen das ein Werner Transfer perfekt wäre er hat Bundesliga Erfahrung ist schnell passt zum Umbruch ist Deutscher Nationalspieler ich als Dortmunder verantwortlicher würde daher mal 20 Mio auf dem Tisch legen um auch mal einen erfahrenen Spieler über Jahre halten zu können bestes Beispiel ist mit süle da hat man ein Spieler für die nächsten Jahre gesafet warum nicht auch mit Werner

  2. Ich denke Bayern sollte vor allem in der Innenverteidigung nachbessern. Meiner Meinung nach wäre Rüdiger dafür bestens geeignet. Er ist deutscher, kennt also die meisten Spieler schon aus der Nationalmannschaft und hat auf Titel mind. genauso eine hohe Chance wie in Chelsea

  3. Ich würde Werner nicht kaufen. Er ist es nicht wert, er vergibt zu viele Chancen das war auch schon bei Leipzig so. Bei Chelsea ist die Chancenauswertung eine Katastrophe – obwohl Werner immer noch schnell ist und viele Chancen hat..

  4. No front: will jetzt nicht Rocca verteidigen oder so, aber man hat ihm auch nicht so viel Spielpraxis/Einsatzzeiten gegeben…Lasst ihn doch mal spielen, dann wird man sehen

  5. Als ob sich der BVB Werner leisten will, wenn sie nicht mal Adeyemi holen (für wahrscheinlich weniger Geld, steht hier bei Werner ja nicht dabei…)

Comentarios cerrados.