Pressekonferenz nach 1. FC Union | Hertha BSC | Bundesliga



Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Union mit den Cheftrainern Urs Fischer und Felix Magath.

#HaHoHe #BSCFCU #GemeinsamHertha

Die neue Homepage:
Das neue HerthaTV:

Camisetas de futbol La actualidad del futbol de Castilla y León al completo. Todo el fútbol minuto a minuto. Partidos, resultados, jugadores. Fotos y vídeos

49 opiniones en “Pressekonferenz nach 1. FC Union | Hertha BSC | Bundesliga”

  1. Es wird Zeit das der Verein von seinem hohen Ross und überheblichen Anspruchsdenken abkommt und Tugenden wie Demut,Ehrlichkeit und Bodenständigkeit in den Vordergrund schiebt.
    Hertha ist in den letzten Jahren zu arrogant und selbstherrlich unterwegs ohne zu merken wie sehr man von der Realität und Fannähe abgerückt ist.

  2. Klinsmann muss wieder her, der hatte ein Konzept, hatte viele Erfahrungen in England gesammelt u kann mit Medien u Sponsoren umgehen. Klinsi bitte rette uns

  3. Dass das Derby [aus Spielsicht] gar nichts wahr, hätte uns vorm Anpfiff schon klar sein können. Union ist leider [sportlich] seit Jahren die #1 in Berlin.

    Eine gute Transferpolitik, man hält an einem Trainer fest auch wenns mal schlechter läuft, tolle Qualität aufm Platz, europäische Einsätze usw.
    Da war die Niederlage schon irgendwie klar.

    Leider war alles wieder da, was wir seit Monaten kritisieren. Schwammige Defensive, Spieler mit Aussetzern [Kempf, Boyata, Peka 1x], S-Bahn-Große Lücken zwischen den Spielern, eine harm und kreativlose Offensive usw.

    Dass wir die Klasse noch irgendwie halten, da habe ich mittlerweile die Hoffnung verloren. Aber so eine zweite Liga mit Bremen, Schalke, HSV, St. Pauli, Düsseldorf [und vermutlich] und Magdeburg, Lautern ist schon irgendwie gut. Auch die Anstoßzeiten sind nett.

  4. an Bobic' Stelle würde ich zum Hörer greifen und die Ultras zu einem offenen konstruktiven Gespräch einladen anstatt in der Öffentlichkeit gegen diese zu poltern

    eines sollte Bobic nicht vergessen: in Liga 2 wird es hauptsächlich der harte Fankern sein, der Tickets kauft und supportet bei allen Wetterlagen und Formkrisen.
    Wenn man diese nun gegen sich aufbringt ist das nicht nur unklug sondern schlicht auch existenzgefährdend

  5. Ich will jetzt mal eine Sache los werden und ich hoffe das die Kommentare hier mal gelesen werden!!! ICH BIN SELBER JUNIOREN TRAINER! Es kann nicht sein das die sogenannten Führungsspieler und unser Kapitän nicht zur Kurve gehen und sich verpissen nur weil die 10 mal so viel verdient und unsere Jungs aus der Jugend sich den ganzem stellen und Verantwortung und Reife zeigen! Und die Spieler wo jedes Weekend aufs Neue katastrophal spielen wie Boyata,Darida,Pekarik,tousart,belfodil usw immer wieder spielen nur weil sie mehr Geld verdienen das ist unter aller Sau und das macht den Verein kaputt! Setzt verdammt nochmal auf unsere Jungend die mal wieder ne überragende Saison spielen alle. Und hört auf zu verkaufen wie wir es schon wieder bei Lotka gemacht haben..

  6. Magath ist ja richtig on fire.
    Trainer verpflichten muss die Hertha irgendwie noch üben. Klinsmann Korkut Magath….? Als nächstes dann Hans Meyer…. haha

  7. Denn Magath hätte se schon nachdem 10 Spieltag holen sollen. Der hätte nämlich im Winter ordentlich aussortiert. Das ist eine absolute Schande für denn Verein, wenn man diese Models und Püppchen da rumlaufen sieht. Ich wünsche denn Berliner Fans, Beistand von Ihren Frauen Kindern. Grüße und viel Glück für denn Klassenerhalt.
    Come on Effzeh ♥️

  8. Habe als Wessi schon in den 90er Jahren zu Union tendiert…und wer sich WIRKLICH mit der Thematik befasst hat..ahnte schon damals den kommenden verdienten Erfolg der Eisernen

    Berlin heisst

    LEIDENSCHAFFT
    WILLE
    IDENTIFIKATION

    Davon ist bei Hertha schon seit Jahren nichts mehr zu spüren

    Schade,verdient haben es die Fans sicher nicht

    MfG und bleibt gesund

  9. Wir haben nicht nur auf dem Platz verloren, wir haben auch auf der Tribüne verloren. Das ganze Spiel über waren die Unioner lauter, kreativer und einfach viel auffälliger. Aus der Ostkurve kam nur ein dröges Gegröle welches klang als würden Jugendliche nach ihrer ersten Partynacht auf Malle im voll Suff nach Hause gehen und dabei Ballermann Lieder grölen.
    Und sich dann noch rausnehmen den Spielern die Trikots abzunehmen.
    Einfach nur peinlich der gestrige Auftritt in jeglicher Hinsicht und dafür habe ich 60 € für mittelmäßige Plätze bezahlt ?

  10. Einfach eine bezeichnete pk dafür, das da doch mehr dran is an der Söldner Mentalität ,als von B. immer suggeriert wird!!! Da hat er wohl ebenso viele weggeschickt, wie geholt !?! + – 0 Veränderung in der "Mentalität" ?‍♂️ dafür aber günstiger und nicht mehr erstliga reif!!
    Hahohe ? ⚪️ Grüße

  11. Peinliche Ultras….

    Die Aktionen der Ultras sind einfach nur zum fremdschämen. Ob der "Besuch" beim Training oder dieser gestrige Blödsinn nach dem Abpfiff….wer glaubt denn wirklich daran, dass auch nur einer der Spieler nach dieser Aktion 100 % gibt?

  12. Moin. Ach, Hertha kanns einfach nicht besser. Da nützt auch Herr Magath nichts. Union war abgewichst. Der FC Hansa ,die Fans, würden sich freuen,wenn Hertha kommt!

  13. Hertha ist und bleib ein Trauriger Verein seit 6 Jahren einfach eine schlechte Mentalität zeigt und es nie erfolgreich wird im aktuellen zustand die Spieler Würde ich alle Feuern bzw deren Gehalt kürzen der Trainer Dardai und Magath haben keine schuld gehabt in dem Fiasko des Vereins. 2 Bundesliga Mega bitter wenn Union bleibt und Hertha absteigt.

  14. Was für eine Sauerei von den Ultras. Wir stehen hinter unserer Mannschaft in guten wie in schlechten Zeiten. Das was die Ultras gemacht haben hilft niemanden !!!

  15. Ich bin von Hertha BSC und von der Mannschaft enttäuscht, die Mannschaft spielt so als wenn sie überhaupt nicht wissen das es um ihre Existenz geht. Der Einsatz wird vermisst, Spieler sind ständig verletzt. Nur Training reicht nicht.

  16. Für die Fans kann sich Hertha aber auch bedanken. Ihr nennt Euch Herthafans und jetzt wo der Verein Euch am meisten braucht, führt Ihr Euch auf wie Tiere.

  17. Mich hat neben dem Spiel der Mannschaft, die offenbar keine ist, extrem das Vorprogramm im Stadion gestört. Zum einen hat der DJ eine furchtbare Musik gespielt und damit keine Empathie zum anwesenden Publikum gezeigt. Zum anderen gehören die durchaus ehrenwerten Aktionen (Wilhelm Wernicke Preis und Anti-Rassismus-Kampagnen) von Hertha BSC nicht in ein Vorprogramm bzw. Halbzeitprogramm zu einem emotionalen Derby. Das war extrem langweilig, kein Mensch hat da zugehört, geschweige denn applaudiert. In einem Derby wäre es die Aufgabe der Marketing-Abteilung gewesen Zuschauer und Mannschaft auf das Derby einzuschwören. das ist leider mal wieder überhaupt nicht gelungen – im Gegenteil. Auch da macht es Union deutlich besser. Dort haben die Zuschauer das erste und letzte Wort. Sie alleine sorgen für tolle Stimmung, ohne unnötiges Marketinggetöse. Hymne ist ok, aber alles andere braucht kein Mensch, zumindest meiner Meinung nach. Aber die Hertha-Verantwortlichen agieren seit Jahren so weltfremd wie man es sonst nur von Politikern kennt.

  18. 2.Liga wir kommen und das geht komplett auf Bobic und den Verantwortlichen.

    Wir brauchen einen Umbruch an der Spitze, einen Präsidenten, der diesen Verein lieb und sich mit Fußball auskennt.

  19. Warum so emotionslos auf der Bank Coach? Das war mehr als enttäuschend, wenn man nicht vor 74.667 Zuschauern brennt, so sollte man sich echte Gedanken machen, ob Fussball der richtige Sport ist. Rchter, Serdar, Ekke wieder auf der Banke muss man auch nicht vertehen. Absolut frustrierend! Choreo und Stimmung war mega!

  20. Also jetzt ist Magath ja noch ruhig und besonnen, aber einer der Spieler würde ich beim nächsten Training trotzdem nicht sein wollen. Nichtsdestotrotz wünsche noch viel viel Erfolg im Abstiegskampf. Ihr schafft das!! Ich glaube wir werden auch nächstes Jahr die Hertha in der Bundesliga sehen.

  21. Die Ostkurve hat von den Spielern ihre Trikots gefordert. Als Spieler hätte ich denen den Vogel gezeigt.
    Eure Mannschaft hat gewollt, sie konnten es aber einfach nicht. Kapiert ihr das nicht ? Seht ihr das nicht ? Oh man……?

  22. Du weißt schon, was aus einem Jungen wird, der immer schwänzt, nicht lernt und nur Fußball spielt?“

    „Klar, der spielt später bei Hertha in der Bundesliga und wird Multi-Millionär!“

    ???

Comentarios cerrados.