TOP 10 Vereine, die noch nie Bundesliga gespielt haben



Im heutigen Video zeige ich euch 10 der stärksten Zweitliga-Klubs in der Geschichte, die noch nie in der höchsten deutschen Spielklasse gespielt haben.

Quelle:

►Insta:

#Bundesliga

Camisetas COSTA RICA Noticias de Fútbol – Diario de Noticias de Navarra

24 opiniones en “TOP 10 Vereine, die noch nie Bundesliga gespielt haben”

  1. Moin, gutes Video!
    Du bist einer der wenigen der noch auf die Videovorschläge der Community achtet. Geil wären Videos zu jedem Bundesland. Welche Teams die besten je nach Bundesland sind etc.

  2. Stimmt die Relegation gehört abgeschafft!!! Nur der 17. und 18. sollten absteigen und der 1. und 2. der 2.Liga sollten aufsteigen. Der 16./3. bleiben in ihrer jeweiligen Liga

  3. Da man i.d.R. "Mag ich"-Kommentare bekommt, wenn man einzelne Begriffe postet, die mit dem Thema des Videos kaum was zu tun haben, komme jetzt ich: SCHILDKRÖTE! REGENRINNE! HUNDEHÜTTE! NAGELLACK! Also los – bejubelt mich! Worauf wartet Ihr?

  4. Das mit Heidenheim schmerzt immer noch. Das war damals mit den Geisterspielen der größte Raub überhaupt. Natürlich, Heidenheim hat eigentlich nix in der Bundesliga zu suchen, aber sportlich und für die Region wäre es eine unglaubliche Zeit geworden. Habe aber ein gutes Gefühl, das der FCH da nochmal gefährlich nahe kommt.

Comentarios cerrados.