ICH BEWERTE die BUNDESLIGA-HEIMTRIKOTS der SAISON 22/23 !! ??



Alle Bilder sind von:

?Social Media
➽Twitch:
➽Instagram:
➽Stream Highlights (2.Kanal):

✉️Für geschäftliche Anfragen:
leches@audiencly.com
leches@unyque.net

✘ Tipps und Tricks zum Fifa-Karrieremodus findet ihr unter:

✘ Dazu ein spannender Discord-Server zum Karrieremodus:

?Verwendete Musik
➽Copyright Free Music:

Camisetas ISLANDIA Información de todo tipo de deporte incluyendo Fútbol Mexicano, Béisbol, NBA, Básquetbol, Fútbol Americano, NFL, Tenis, Boxeo, automovilismo y Golf.

41 opiniones en “ICH BEWERTE die BUNDESLIGA-HEIMTRIKOTS der SAISON 22/23 !! ??”

  1. Bochum 5/10, ok,aber etwas langweilig
    Bayern 7/10, eigentlich ganz cool, aber in dem rot von 21 22 wärs besser
    Augsburg 7/10, solide
    Werder 9,9/10, das sieht echt gut aus
    Eintracht 6/10, gut, aber nicht besonders
    BVB 8/10,eigentlich mag ich keine Querstreifen, aber das gefällt mir
    Freiburg 5,5/10 was ist das? 21 22 10/10, warum jetzt so? Aber das schwarze Nike Logo gefällt mir
    Hertha 7,5/10, sehr klassisch, gefällt mir
    Gladbach 5/10 ok, aber nicht mein Geschmack
    Hoffenheim 7/10, sehr speziell, gefällt mir, der Blauton ist cool
    Köln 5/10, sorry ich mag Köln, aber ne, wofür der Knopf? Und auch sonst nicht so
    Leverkusen 8/10 der Ärmel und Kragen schluss, nice
    Mainz 6/10 schlicht, etwas langweilig
    Leipzig?
    Schalke 6/10, schlicht, ganz ok, ist halt Schalke ne daran hats nicht gelegen
    Stuttgart 9,8/10, da ist so viel eingearbeitet, aber Werder ist nen Tick besser
    Wolfsburg 8,5/10, cool, aber etwas kräftiger wäre schön
    Das Ausweichtrikot von Union: cool, rot mit schwarz 10/10

  2. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung zur Optik.

    Allerdings bitte beim nächsten Ranking sich etwas mehr Zeit nehmen für die Trikots. Einige auswärtstrikots dabei und z.B beim FCA Trikot sagst du „schwarze“ Streifen, die sind aber grün und somit alle Vereinsfarben Rot-Grün-Weiß im Trikot hinterlegt.

  3. Du hast bei dem Trikot von Leverkusen gesagt dass die dunklen Akzente wie Tonspuren aussehen. Das liegt daran dass es auch Tonspuren sind und zwar die von dem Fan Gesang Leverkusen Allez

  4. Als ob es kein Trikot gibt dass dir nicht gefällt, is doch komplett unnötig so ein Rating wenn man es jedem Recht machen will und alles gut bewertet ?

  5. Also ich muss sagen ich find das köln Trikot sehr geil,okay ich bin auch köln Fan,
    Aber es hat was vin den langjährigen Arsenal London Trikots.
    Außerdem finde ich dass das Hoffenheim Trikot das beste ist,
    Naja okay ist Geschmackssache

Comentarios cerrados.