Bundesliga: Welcher Klub stürzt in die Krise?! | Prognose Mittelfeld



Die Bundesliga-Saison 2022/23 geht los. Die Qualität in der Liga ist sehr eng, das heißt: Alles ist möglich. Sollte ein Verein Klub einige Spiele in Folge verlieren, könnte er schnell in der Krise sein. Ein paar Siege in Folge könnten widerum für Momentum sorgen. Grund genug um auf die Bundesliga-Vereine zu blicken, die hierfür in Frage kommen. Der VfB Stuttgart erwartet eine schwere Saison, da wohl das Tafelsilber verkauft wird. Beim FSV Mainz 05 steht der Teamgeist an erster Stelle, Bo Svensson grübelt täglich über dieses Thema. Es verändert sich gerade einiges in der Kabine. Union Berlin ist offiziell die #1 der Hauptstadt, trotzdem ist und bleibt das Ziel der Klassenerhalt. Ist das zu unambitioniert? Und der SC Freiburg muss mit der Dreifachbelastung zurecht kommen. Hierfür wurde die größte Problemzone angegangen, die Offensive. Wieso es jetzt mehr Tore geben könnte, erkläre ich. Viel Spaß bei der Prognose zur neuen Bundesliga-Saison.

#Bundesliga #Abstieg #Prognose
—-
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
—-
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
—-
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube:
Instagram:
TikTok:
Website:

Camisetas RUMANIA Últimas noticias de Fútbol. Últimas noticias, fotos, videos e información sobre Fútbol.

47 opiniones en “Bundesliga: Welcher Klub stürzt in die Krise?! | Prognose Mittelfeld”

  1. Kleiner Hinweis: Der SC Freiburg ist ja nicht in der Europapokal-Saison abgestiegen, sondern in der Saison danach.
    Danke für alle, die mir das hier in den Kommentaren geschrieben haben!

  2. Mit Mangala kann man dir Recht geben, aber er hat letztes Jahr kaum noch gespielt. In der Saison davor war er auf jeden Fall einer der besten Spieler. Letzte Saison war Karazor mit Endo und Führich im Mittelfeld gesetzt

  3. Wenn beim VfB Sosa und Kalajdzic bleiben sollten und es nicht wieder zu ner so großen Verletzungsmisere wie letzte Saison kommt, werden die Schwaben diese Saison keine allzu großen Abstiegssorgen bekommen. Silas nimmt auch wieder Fahrt auf. Welcher der Abstiegskandidaten hat denn so ne Offensivpower wie der VfB? Weder Schalke, noch Bremen, noch sonst ein anderes Team aus den unteren Regionen.

  4. Ich glaube wir hatten echt Glück als Mainz, dass wir doch nicht auf die Internationalen Plätze gerückt sind, ich denke das könnte für Vereine wie Union, Köln und Freiburg echt ne schwere Saison werden. Denke da können wir echt von profitieren und uns im oberen Mittelfeld plazieren. Mit Delano Burgzorg haben wir auch noch einen interessanten Spieler der bei vielen unter dem Radar ist, da er fast seit seiner Ankunft im Winter verletzt war. Der wird uns noch Freude dieses Jahr bereiten, jetzt muss er nurnoch lernen dass er auch Mitspieler hat da er ein wenig zu ballverliebt ist 😀

    Außerdem haben wir endlich eine neue Nr. 10 aus Frankreich. Wäre ja keine Mainz 05 Tranferphase ohne mindestens 2 französische Transfers :P. Wenn der sich noch ans Team gewöhnt dann wird der richtig gut.

    Dann auch noch die zwei neuen aus Frankfurt. Da Costa und Barkok die das Team durchaus in der breite festigen können und Bo endlich mal vor der 80. Minute auswechseln kann. 😅

    Die einzigste "Schwäche" sehe ich in der IV, da fehlt uns einfach noch 1 Spieler um da gut besetzt zu sein, auch wenn es nur ein Backup wäre, da waren wir letzte Saison schon spärlich besetzt und Widmer ist für mich kein Spieler für die IV als Ersatz. Natürlich haben wir von Bochum Leitsch dazubekommen und aus Frankreich Caci aber die reichen meiner Meinung nach nicht auch.

    Könnte noch viel mehr schreiben aber das reicht erstmal.

    Danke für deine tollen Videos Manu!

  5. Ich setze darauf, dass Freiburg wieder zumindest um Conference League mitspielen wird. VfB und Köln können durchaus in den Abstiegskampf reinrutschen, wenn es anfangs eine Zeit lang nicht läuft. Bei beidem erwarte ich aber keine Trainerwechsel!

    Mainz wird auch so zwischen 10-13 sein am Ende ohne große Sorgen

  6. Glaube persönlich, dass einige vermeintliche Top Klubs wieder nicht gut auftreten werden, wie Gladbach oder Wolfsburg für mich hat sich da gar nichts ins positive entwickelt

  7. Stuttgart wird es diese Saison besser machen.
    Als Freiburger hab ich Kopfschmerzen wenn es um den SC geht. Die Dreifachbelastung ist noch zu viel für den kleinen Verein.

  8. Unions Ziel der Klassenerhalt zu unambitioniert? Ganz klare Antwort NEIN! Warum? Ganz einfach wir wissen wo wir herkommen und was wichtig ist und eine stabile Basis (fortbestand in der Bundesliga) ist viel mehr wert als verrückte Sachen zu machen oder für irgendwelchen quatsch Geld zu verbrennen… sowas überlassen wir anderen 😉. Union muss sich erst stabil etablieren bevor höhere Ziele ausgegeben werden.

  9. Ich sehe tatsächlich Köln unten reinrutschen ich denke letzte saison war besser als erwartet und ich finde der kader ist schwächer geworden in meinen Augen

  10. Ich bin sehr sehr überrascht, dass der FC nicht in einem der beiden Videos genannt wurde. Baumgartner ist ein Mentalitätsmonster, aber Taktisch fehlt da viel. Wenn der FC wirklich nach Europa kommt, wird ihnen schnell die Puste zwischendurch ausgehen und ich sehe aktuell nicht, dass Sie wie letzte Saison in eine Hype Runde kommen könnten. Sobald die in ein Loch fallen, wird es runter gehen MEINER Meinung nach.

  11. Also Schalke landet vor dem BVB, der HSV holt den Pokal, Bayer Leverkusen geht gegen Karlsruhe in die Relegation (aber gewinnt), der VFB wird Meister, RB wird Champions-League Sieger & Freiburg gewinnt die Euroleague 👍🏻

    POV: du wettest genau das mit 10€ Einsatz und alles trifft genau so zu und du bist am Ende der Saison Millionär 🎉

  12. ist doch logisch wenn du oft zuhause gewinnst, oft positive Erlebnisse hast trittst du ganz anders auf ( ich glaube das das Unterbewusstsein da auch eine Rolle spielt )

  13. Schön, daß Union wieder (bzw. immer noch) unterschätzt wird (nicht zynisch gemeint). Und nicht nur Freiburg hat eine Dreifacheblastung. Da sind z.B. fünf Spieler für zwei Positionen (worauf Du hinweist) alles andere als ein Problem. Das ist übrigens auf mehreren Positionen der Fall und gibt jedem Spieler die Möglchkeit, sich zu zeigen.

  14. Anstatt Unions Erfolg trotz Abgängen von Leistungsträgern als Glückssträhne zu bezeichnen, wäre es angebrachter die Trainerleistung zu würdigen, solche Abgänge zu kompensieren.
    Nach einigen Spielen hat man z. B. nicht mehr gemerkt, dass Kruse nicht da war.

  15. Libyen und der Irak sind Musterstaaten, die von den milliardenschweren Globalisten aus Washington und London geschaffen wurden. So wollen sie alle Länder der Welt auf allen Kontinenten sehen, auch in Europa. Dafür brauchen sie hier Scharen von Flüchtlingen, kaputte Industrie, teuere Energie.

  16. Ich hoffe einfach dass mein FC in der Conference League in die Gruppenphase und in die KO Runde kommt, um Geld zu bekommen. Und natürlich Platz 10 ungefähr. Letztes Jahr wird nicht nochmal passieren 😅

Comentarios cerrados.