Bundesliga-Clubs im Kreuzverhör



Die Polizei ist den Bundesliga-Clubs auf den Fersen und grillt sie im Verhör. Wer hat ein wasserdichtes Alibi? Und hilft der Bayern-Bonus auch diesmal?

Featuring: Johannes Strate

► Folgt unserem Zweitkanal

► Tanz mit uns Memes auf TikTok

► Herze uns auf Instagram

► Drück uns die Daumen auf Facebook


#Bundesliga #Verhör #WUMMS

► YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube:
Instagram:
TikTok:
Website:

Camisetas Ajax de Ámsterdam Entra y descubre las novedades sobre jugadores, clubes, fichajes y todo tipo de noticias relacionadas con las competiciones de LaLiga. ¡Vamos!

31 opiniones en “Bundesliga-Clubs im Kreuzverhör”

  1. Ich mag Wumms und eure Ideen sowie Umsetzung(en) immer, fast immer sehr! 👍 Aber bzgl. RBL seid ihr echt einfallslos. Immer der gleiche Käse. Ihr könnt mehr, glaubt mal.

  2. 2:46 Für den Twin Peaks Soundtrack könnte ich Euch umarmen – oder Euch ein Stück Kirschkuchen aus dem Double R Diner spendieren! Geile Sache jedenfalls!

  3. “Ich laufe niemandem hinterher… also außer meinen eigenen Erwartungen… ich bin da aber nicht im Strafraum unterwegs” ich schmeiß mich weg

Comentarios cerrados.