Bundesliga: BVB zeigt sich selbstbewusst im Titelkampf | Reif ist Live



Mit vier Siegen in Serie ist der BVB stark in das Jahr 2023 gestartet. Ist der BVB jetzt auf Meisterkurs? In der „Lage der Liga“ gab sich Sportdirektor Sebastian Kehl extrem selbstbewusst. TV-Legende Marcel Reif ordnet die BVB-Serie ein und verrät, warum er bei den Borussen trotzdem noch vorsichtig ist und was er von Kehls Meisterwette gegenüber BILD hält.

#bvb #bundesliga #reifistlive
———————————————————————————————————-
🎥 Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns:
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier:

⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android:
►iOS:

⚽️Folge uns auf Facebook:
⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang:
⚽️Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast:
►Abonniere BILD jetzt auch auf Twitch:

Camisetas Liverpool Información de primera mano del primer equipo de fútbol del Barça. Noticias de Piqué, Ansu Fati, Pedri y todos tus jugadores favoritos.

13 opiniones en “Bundesliga: BVB zeigt sich selbstbewusst im Titelkampf | Reif ist Live”

  1. wieso wird das Titelrennen und der BVB immer noch zusammen genannt. Der BVB hat doch mit dem Titelrennen nichts zu tun. Die sind froh wenn sie wieder in die CL kommen. Alles andere ist Wunschdenken. Kann der BVB Meister werden. Ja kann er. Wenn Ostern und Weihnachten zusammen im Sommer stattfinden.

  2. Der BVB hat , anders als in den letzten Jahren, diesmal nicht nur 1 -2 hochkarätige Spieler in der Mannschaft wo es nur eine Frage der Zeit ist bis der Einbruch kommt. Man hat den Eindruckt dass die Spieler sich untereinander ans Limit bringen und gemeinsam besser werden! Nur so kann man auch Titel gewinnen! Mit Namen kaufen wie die Bauern es vormachen wird man langfristig nicht glücklich!

  3. Das ständige Transfer Gelaber ist nur noch respektlos und nervt. Zur Zeit ist keine Transferperiode! Es zählt nur der BVB. Falls wir im nächsten Spiel nicht Punkten wackelt die CL Quali und RB und die Bayern lachen wieder.

  4. 3:10 Hahaha. Wenn der BVB 15 Siege und 2 Unentschieden holt sind sie 100% Meister! da das würde ja implizieren dass sie Gegen die Bayern mind. ein Unentschieden holen, eventuell sogar ein Sieg, dann wäre es sowieso klar. Und die Bayern legen sicher nicht so eine Serie hin. Aber ich denke leider auch der BVB nicht 😉

  5. 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅 oje oje… die Trottel-Medienwelt kennt keine Grenzen und Dortmund träumt noch oft… kommt jede Saison mal vor nach ein paar Siegen… Bayern hat Qualität von Topformat… wenn die das abrufen, was sie können, bleibt Platz 2 übrig… wie seit 10 Jahren immer schon… die gelb-schwarze Träumerei geht nur auf, wenn Bayern noch einmal eine Unentschieden-Delle bekommt… ein Meistertitel wird weder in den Medien noch mit dem Mund gewonnen… sollte Dortmund doch auch langsam merken… aber die Medienwelt dreht ab jedem Schwachsinn komplett ab… schlimm schlimm…

  6. Die letzte Aussage, kann Kehl zu was richtig großem machen. Die letzten Jahre waren es immer Top Talente, die nach kurzer Zeit zu gutem Geld gegangen sind. Wenn Kehl das anders hinbekommt, dann hat der ne goldene Zukunft auf unbestimmte Zeit.

Comentarios cerrados.