Deal or no Deal? 5 Bundesliga-Wintertransfers im Check! STREAM HIGHLIGHT



Zu den Livestreams:

Live nicht dabei gewesen? Ärgerlich. Aber: Keine Sorge! Die Highlights aus den Calcio Berlin-Streams gibt’s hier noch mal zum Nachschauen. Damit Du keine Diskussion, keine steile These und keine Antwort auf die großen und kleinen Fragen des Fußballs verpasst.

Weitere Informationen gibt es hier: www.calcio.berlin

Für Anfragen zwecks Zusammenarbeit kontaktiert uns bitte hier: business@calcio.berlin

Photo-Credits: Imago
Philipp Max & Maxi Philipp! Die spannendsten Wintertransfers!

Wir freuen uns über alle, die uns supporten wollen und das geht ab sofort auch bei Patreon:

Camisetas Olympique Lyonnais Noticias de futbol. Mundial, Liga Santander, Champions League, Copa del Rey y más. Todo el futbol en Mundo Deportivo

49 opiniones en “Deal or no Deal? 5 Bundesliga-Wintertransfers im Check! STREAM HIGHLIGHT”

  1. Ohne mich jetzt in vertragsrecht allzu sehr auszukennen würde ich eine verpflichtende Kaufoption als etwas bezeichnen wo der aufnehmende Verein den Spieler nach der Leihe verpflichten müsste, der angebende Verein bei einem besseren Angebot allerdings ein Veto einlegen könnte und ihn an den Verein mit dem besseren Angebot verkaufen dürfte.

  2. Sag mal, Niklas, wie kannst du Stach nach dieser Halbzeit immer noch als eleganten Spieler bezeichnen?!?!
    Hier wurde Fußballdeutschland doch offenbart, was man in Mainz schon wusste, nämlich dass Stach nicht weiter vorne als 6 und 8 stehen sollte.
    Das und der Umgang mit Fulgini sind zwei weitere Gründe, warum Bo bei Fans, die ohne rosarote Brille auch mal auf die Zahlen schauen, auch Bauchschmerzen bereitet. Fulgini wurde als "Wunschschpieler" für Kreativität im Ballbesitz geholt und musste als 8er herhalten, was er nicht kann und will. Die Frage ist doch, mit welcher Spielidee er überzeugt wurde zu kommen und wieso diese offenkundig nicht eingehalten wurde, da er auf die Führung zuging und um den Wechsel bat.
    Im übrigen ein generelles Problem, denn noch nie haben so viele Spieler innerhalb kurzer Zeit ihren Unmut geäußert. Selbst unter Beierlorzer streikten sie gegen den Trainer und wollten nicht selber weg. Irgendwas passt hier nicht. 2023 wird spannend und bisher ist es ziemlich beschissen, wenn sogar ein 5:2 Sieg keine guten Zahlen aufweist.

  3. Phillip max hat mir mal einen Text von meinem Englisch Lehrer an meine Eltern unterschrieben und hat mir somit den arsch gerettet. Also guter Mann

  4. Du liebst Bittencourt? :O Für mich einer der schlimmsten Spieler der Liga. Als wäre sein ständiges, nerviges Anpeitschen der Fans und der "Chicken"-Jubel nicht genug, ist er dadurch in Erinnerung geblieben, dass er sämtliche Spielerfrauen (-freundinnen) der SVW II Spieler bei Insta anschreibt und mit seinem Gehalt prahlt…

  5. Was hat auf dem tisch die degeneriertenfahne( regenbogen transgender flagge) zu suchen? Gehts hier um nen homo Aufmarsch oder um Fußball? Verstehe ich nicht, weiß nur dass ich das nicht unterstützen werde

  6. Ich weiß nicht ob ihr das hier lest, aber ich muss das mal mitteilen.
    Dieses Intro das ihr in diesem Video nutzt, ist in diesem und den anderen Videos in denen ihr es nutzt, deutlich lauter als der Rest des Videos. Könnt ihr das vll etwas leiser machen?
    Die anderen Intros haben das Problem nicht.
    Das Intro selbst ist super, es ist nur der Ton der etwas zu laut ist.

  7. Aus Werder Fan sicht kommt Philipp klar um Ducksch feuer unter dem Arsch zu machen. Der spielt schon länger sau mies. Und der Grund dafür scheint zu sein, dass er eben sportlich vom Spielerprofil her keine Konkurrenz hatte. Burke und Dinkci sind keine Spieler die man mit ihm vergleichen kann oder die sportlich von der Qualität nah genug dran waren.

    Viele Fans haben sich daher gewünscht, dass jemand kommt der von hinten schiebt, damit Marvin sich nicht immer seine Pausen nehmen kann wenn mas mal gerade wieder ungemütlich wird.

  8. Also Jungs, Phillip ist beim BVB nicht eingebrochen, er hat sich damals verletzt und kam danach nicht mehr so stark wie beim Einstand zurück

  9. Als Stuttgarter muss ich sagen muss du die 12 Mio nehmen. Ahamada hat sich top entwickelt aber wie Niklas am Schluss sagt er ist nicht so wichtig. Endo Mavro würden mehr weh tun

  10. Dadurch das Cody Gakpo bei der PSV meist auf Linksaußen gespielt hat und die linke Seite in positiver Hinsicht wirklich extrem vereinnahmt hat, kam Philipp Max garnicht mehr dazu viel offensiven Output zu liefern.

    Top Transfer von der Eintracht! Wundert mich, dass er damals von Augsburg nicht zu Leverkusen oder Dortmund gegangen ist.

Comentarios cerrados.