TV-Legende: „Ihr habt sie nicht mehr alle!“ | Bundesliga-Trainer wüten gegen den VAR | Reif ist Live



Fußball-Deutschland ist sauer. Jedes Wochenende ein neuer Zoff um den Video-Schiri. Besonders eine Szene macht TV-Experten Marcel Reif wütend. Am vergangenen Wochenende wurde RB Leipzig ein Tor aberkannt gegen Union Berlin. Diese Entscheidung konnten viele nicht nachvollziehen. Was sagt TV-Experte Marcel Reif zu dieser Szene zwischen Leipzig und Union?

#RBLeipzig #unionberlin #reifistlive
———————————————————————————————————-
🎥 Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns:
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier:

⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android:
►iOS:

⚽️Folge uns auf Facebook:
⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang:
⚽️Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast:
►Abonniere BILD jetzt auch auf Twitch:

Comprar Camisetas de Futbol Baratas Todas las noticias sobre Fútbol publicadas en EL PAÍS. Información, novedades y última hora sobre Fútbol.

24 opiniones en “TV-Legende: „Ihr habt sie nicht mehr alle!“ | Bundesliga-Trainer wüten gegen den VAR | Reif ist Live”

  1. bei der ganzen sache geht es nur darum das dies 2 trottel eine ganze woche was zu reden haben und nur darum geht es das die medien was zu berichten haben. davor wurde auch schon diskutiert auch ohne var für die einen war es richtig für den anderen verkehrt was der schiri entschieden hat, wenn man die medien kritisiert (dann fangen sie an zu weinen "die Pressefreiheit ist gefährdet"usw. die Presse hat Narrenfreiheit alle sind am jammern wie schlecht es deutschland geht aber die Bild macht ein TV Kanal auf das finde ich schon merkwürdig, da stimmt was nicht.

  2. Abseits: wenn um Augenblick des Abspiels der angespielte Stürmer im Abseits steht. Punkt.
    Ein Verteidiger, der nicht rettet, wird mit abseits des Stürmers belohnt. Will er aber retten, weil er nicht 100% übersieht, ob der Stürmer abseits steht, und verunglückt beim komplizierten Abwehrversuch, dann kein Abseits? Dann muss ein Verteidiger öfter mal den Ball kaufen lassen und beten, dass der Stürmer abseits steht.

    Der Abseitspfiff sollte sofort kommen, wenn ein solcher Pass gespielt wird, also bei Abspiel, wenn es keinen anderen Angreifer gibt, der den Ball erreichen kann.
    Wenn zwei Stürmer den Ball erreichen können, einer nur abseits steht, dann sollte man solange mit Pfiff warten, bis der Abseits stehende den Ball annimmt.
    Kein Abseits bei Ecke.
    Kein Abseits, wenn der Ball beim abseits stehenden Stürmer landet, weil der Verteidiger oder Torwart den Ball dorthin erst lenkt.
    D.h. wenn Angreifer direkt auf‘s Tor schiesst, kein Abseits. Auch wenn der Ball DURCH den Verteidiger oder Torwart doch plötzlich zum anderen Stürmer gelangt. Abgefälscht oder torwartabwehr.
    Wir wollen ja Tore sehen und offensiven Fußball belohnen.

  3. So ein Schmarrn von manchen Trainern. Der VAR macht den Fußball nicht kaputt. Es sind die Menschen im Keller oder auf dem Platz die das erledigen. Man sollte endlich das Einspruchsrecht für Trainer einführen. Jeder Trainer hat 1-2 x pro Halbzeit, das Recht eine Schiedsrichterentscheidung überprüfen zu lassen. Was dann natürlich gar nicht geht, wenn die dann länger als 1 Minute brauchen.

  4. Das ist kein Fußball mehr..das ist ein Videogame Spiel auf dem Rasen…nur noch zum kotzen..Gut das ich seit über 10 Jahren nicht mehr ins Stadion gehe…ich unterstütze den Größenwahn Fusball Millionen Gehälter/Transferscheiss !!!!! Nicht mehr mit..GLADIATOREN der Neuzeit..Brot und Spiele…

  5. Ihr Narren. Spätestens seit Wettbüros als Sponsoren tätig sind, sollte doch jedem klar sein, daß im Fußball beschissen wird. Hallo McFly! Wettbüros, die als Sponsoren tätig sind. Da sind doch schon alle nicht mehr ganz dicht. Was den VAR betrifft: Ihr habt ja keine Ahnung wie einfach und leicht es heutzutage ist Videos zu manipulieren. Sogar live, fast in Echtzeit. Diese Technologie wurde auf Druck entwickelt, um sowas wie den Nippel-Gate beim Super-Bowl zu verhindern. Was glaubt ihr wohl, warum das manchmal so lange dauert? Die haben noch nicht fertig manipuliert.

  6. Gehört abgeschafft und wie im Eishockey gehandhabt. Der Schiedsrichter selbst auf dem Platz kann es sich vor Ort ansehen wenn er das Bedürfnis hat.

  7. Wer weiß schon welche Motivation hinter einem gegebenen Elfmeter steht. Es gibt viel Korruption in der Fussballwelt. Damals der Schiedsrichter Robert Hoyzer, der mit der Wettmafia zusammenarbeitete. Oder die FIFA mit ihrer Entscheidung die WM nach Qatar zu vergeben. Dieses war auch durch Korruption und die Einflussnahme des damaligen französischen Prasidenten Sarkozy zustandegekommen, da er Platini beeinflusst hatte. Wer sich diesen ganzen korrupten Fussball noch anschaut, ist selber Schuld

Comentarios cerrados.