Hamburger SV: 5 Transfers für Hamburgs Rückkehr in die Bundesliga!



Hamburger SV: 5 Transfers für Hamburgs Rückkehr in die Bundesliga!

#KickOff #5Transfers #HSV

Stand: 25.04.2023, 12.00 Uhr
____________________________________________________
➽ Instagram:
➽ Twitch:
➽ TikTok:

🔘 Mein eigener Merch:
🔘 Unterstütze mich gerne mit einer Spende:
🔘 Werde Kanalmitglied der KickOFFensive:
____________________________________________________
Equipment
◻‍️ Kamera:
◻‍️ Vlog-Kamera:
◻‍️ Mikrofon:
◻‍️ Monitor:
◻‍️ Beleuchtung:
◻‍️ Aufnahmegerät Kamera:
◻‍️ Aufnahmegerät PS4:
____________________________________________________
Ich würde mich sehr über euren Support freuen!
👉🏻 Abonnieren, um keine Highlights zu verpassen
👉🏻 Glocke aktivieren
👉🏻 Eine positive oder negative Bewertung da lassen
👉🏻 Im besten Fall das Video teilen

Camisetas Chelsea Noticias generales de Fútbol, comentarios, resultados, estadísticas, posiciones, audios y videos

48 opiniones en “Hamburger SV: 5 Transfers für Hamburgs Rückkehr in die Bundesliga!”

  1. stimme dir kaum zu leider .. ein Schonlau ist kein Spieler für die 1. Buli, wenn man bestehen will.

    Für die 2. Liga wird er immer mehr zu einem Problemfall, er ist zu langsam, weist große Lücke im Bereich Stellungsspiel, Antizipation und Spritzigkeit. Er ist gegen flinke Spieler zu schwach und lässt sich sehr leicht ausspielen

  2. Glatzel soll ja auch angeblich mit Bremen in Verbindung sein. mein Absoluter Favorit für den sturm ist zwar sehr teuer aber im falle des aufstiegs mit Sicherheit machbar denn ich würde sagen Kasper Dolberg passt auch sehr gut ins HSV-profil. er ist ein Top spieler im wert von 9 mio. wobei man eventuell auch runterhandeln oder per leihe vielleicht auch mit Kaufoption holen könnte. er hat mir bisher sehr gut gefallen habe den seit ajax bisschen verfolgt. in Hoffenheim passt der meiner Meinung nach überhaupt nicht zur Mannschaft und sitzt da sowieso in jedem Spiel nur auf der Bank und das als leihe. also Dolberg ist mein Wunschkandidat für den HSV! 🙏

  3. Nürnberger und gut und Spielstark? Wahrscheinlich 😂 Finde den Müll als FCN Fan könnt ihr gerne habwn

  4. Hamburg ist spielerisch in der Lage in Liga 1 mitzuhalten, dass haben etwaige Partien gezeigt, egal ob Freundschaftsspiele oder im Pokal. Bei einem Aufstieg, gehe ich daher nicht davon aus, dass sie die Spielphilosophie unter Walter ändern wird.
    Was uns aber momentan einfach fehlt ist körperliche Präsenz auf dem Platz. Wir haben zwar eine relativ große und robuste Truppe, allerdings zeigen sie das auf dem Platz nicht so wirklich.
    Daher wären meine 5 Positionen: Neuer IV Partner für Schonlau, groß, Kopfballstark und erfahren, auf beiden Seiten neue AVs, mit Spritzigkeit und spielerischer Intelligenz, einen neuen Achter, ähnlich vom Typ wie Reis und einen weiteren Sprintstarken Flügelspieler.
    IV: Patrick Pfeiffer (Darmstadt), er ist eben ein Hamburger Jung, mit 1,96 ein absoluter Schrank und unfassbar Kopfballstark, wir könnten ihm mit Sicherheit mehr Gehalt zahlen, als der SV, nur muss man sich gegen die Konkurrenz durchsetzen, zudem läuft sein Vertrag aus. Eine weitere Lösung wäre Hauke Wahl, ähnlicher Spielertyp, mit 1,89 immer noch größer als Bascho und eben auch Kopfballstark.
    LV: Derrick Köhn, wieder ein Hamburger Jung, dynamisch, zweikampfstark und ein ordentliches Potenzial, wir würden ihm die erste Liga und einen sofortigen Stammplatz bieten.
    RV: Danny da Costa, bei Frankfurt und Mainz Phasenweise gezeigt, dass er ein gutes Bundesliganiveau hat, kämpft mit allem was er hat und kann gute Flanken spielen, Vertrag läuft bis 2025, also für knapp 2 Mio wird man ihn holen können.
    Achter: Florian Grillitsch, Vertrag läuft aus, unfassbar erfahren und spielstark, würde nochmal eine neue Note einbringen und eine Rückkehr in die Bundesliga wäre durchaus möglich.
    Flügelspieler: Marco Grüll, würde etwas mehr kosten, passt aber perfekt ins Profil, schnell und Abschlussstark, könnte sogar in der Spitze eingesetzt werden, bringt bereits europäische Erfahrung mit und könnte sich damit in der Bundesliga beweisen.

  5. Ich würde es sehr interessant finden, wenn du eventuell in der Österreichischen Bundesliga nachsiehst.
    Zwar beim SC Austria Lustenau. Der letztjährige Aufsteiger ist momentan 1. in der Relegationsgruppe und würde sich für die Qualifikation zur Conference League qualifizieren, wenn es so bleibt.

    Wo siehst du dabei Handlungsbedarf, bzw. 5 Neuzugänge, um die Klasse erneut zu halten und vielleicht sogar in die Gruppenphase der Conference League zu kommen?

  6. Meiner Meinung nach brauchen wir, wenn wir aufsteigen sollten, mindestens zwei neue Verteidiger. Auch wenn Vuskovic freigegeben wird. Dafür sollten wir einen rechten und einen Innenverteidiger holen, da Heyer kein erstligatauglicher Verteidiger ist.

  7. jonas david spielt biss jetzt super der mann braucht spielzeit und perspektiven er wird falls es zum wiederaufstieg kommt sein stammplatz bekomme

  8. Glaube das der HSV nur Dritter wird, da Heidenheim besser und Kleindienst immer trifft und Glatzel nicht mehr. In der Relegation wird man erneut scheitern.

  9. RV und wenn vuskovic gesperrt bleibt IV würd ich fühlen. Nürnberger wäre auch sehr guter Meffert Backup. Benes würde ich aber dann aber keinen vor die Nase setzen.

  10. Mein Wunsch Nummer 1, Pherai! Absoluter Offensiv Allrounder und holländer, rest soll man sich um die defensive kümmern.

  11. Zu viele Talente das bringt einen nicht weiter. Man muss es leider machen wie Bremen letztes Jahr. Gestandene Spieler holen unteranderem auch aus der Bundesliga, deren Vertäge diesen oder nächsten Sommer auslaufen
    Ich denke an Brooks, Da Costa, Bellarabi, jeffrey Schlupp (geboren in Hamburg)
    Und dann Gerne noch Talente dazu holen

  12. Die Frage ist, ob der HSV sich bei einem Aufstieg nicht von ihrem Ballbesitz Fußball verabschieden müsste um dauerhaft zu bestehen. Gegen Vereine wie Freiburg, Union, Augsburg, Mainz oder Hoffenheim würden die da komplett unter die Räder kommen. Natürlich kann man Ballbesitzakzente beibehalten, aber man muss bedenken, dass der HSV in der ersten Liga erst mal Underdog wäre und der Kader qualitativ eher im unteren Drittel einzuordnen wäre.

  13. Meine Wunschliste für die 1.Liga lautet wie folgt:

    -RV Danny da Costa (Mainz 05)

    -IV Marvin Friedrich (gladbach)

    -ZM Lino Tempelmann(Freiburg)

    -LA/RA Immanuel Pherai(Braunschweig)

  14. Ich könnte mir vorstellen wenn der HSV aufsteigen sollte dann könnte bessere Spieler kommen für mehr Geld die mit den Kader den der HSV schon hat gut aufstocken da der HSV einen riesigen HSV Fan hat mit den nahmen Kühne der ist 85 Jahre soll 43 Milliarden Euro haben

  15. Sehr gutes Video.

    Halte aber von Heil und Meissner sehr viel.
    Man braucht natürlich nicht 4 Stürmer, aber eher Sanne verleihen und Meißner behalten, ist halt nen anderer Schlag als Robert und Nemeth

  16. Für die IV hätte ich Unions Baumgartl auf dem Zettel und J Boateng Menthal und als Backup
    Als zm vllt Neuhaus den Gladbach wohl gern loswerden würde
    im Sturm und auf den Flügeln wäre man mit eine Leihe gut beraten

  17. Je nachdem wer absteigt vielleicht auch mal bei Schalke bzw. Leipzig wegen Tom Krauß anfragen. Die Kaufpflicht für Schalke greift für Tom Krauß nämlich nur wenn Schalke nicht absteigt soweit ich weiß. Bei Stuttgart Waldemar Anton und Silas anfragen und bei Hertha Tousart, Marton Dardai und Lukebakio anfragen. Sollen jetzt nicht alle kommen und sind alles Spieler mit höheren Marktwert aber sicher bei abstieg der jeweiligen Mannschaften auch deutlich günstiger zu kriegen.

  18. Pherai von Braunschweig soll ja angeblich kommen wenn wir aufsteigen sollten. Und ich glaube man sollte sich um ein Glatzel ersatz kümmern wenn man aufsteigt weil er glaub ich so ein Spieler wie Terodde ist der in der 2. Bundesliga seine 20+ Tore macht aber in der Bundesliga höchstens auf 5 Saisontore kommt.

  19. Mal die Spieler die ich mir wünsche:
    In Spielen gegen Erstligisten konnten wir spielerisch gut mithalten… Entscheidend war das katastrophale Verhalten bei Standartsituationen gegen den Ball: Pokal gegen Köln Gegentor durch einen Elfmeter mehrere Chancen nach Ecken zugelassen, Pokal gegen Freiburg 3:1 Verloren davon 2 Gegentore nach einem ruhenden Ball, Relegation gegen Hertha beide Gegentore nach Standartsituationen. Pakal gegen Leipzig Gegentor nach einer Ecke…

    Ich habe daher auf Spieler geachtet, die eine körperliche Präsenz mitbringen:
    Isaak Toure, 20 Jahre, Linksfuß, Innenverteidiger, OM aktuell auf Leihbasis bei Auxerre: Wortwörtlich ein großes Talent mit seinen 206cm. Dadurch bekommt man bei ihm oft den Eindruck eines A Jugend Spielers der in der C Jugend spielt. Mit seinen langen Schritten ist er relativ schnell und kommt mit seinen großen Beinen ist er ziemlich Zweikampfskark. Außerdem ist er für seine Größe überraschend Dribbelstark.

    Ladislav Krejci, 24 Jahre, Sparta Prag, Linksfuß, kann vom IV bis zum LF alles spielen.
    Glänzt durch seine enorme Vielseitigkeit und ein gutes Spielverständnis. Außerdem übernimmt er in seinen Jungen Jahren schon Verantwortung: Er ist Kapitän und ein guter Elfmeterschütze (da war ja etwas 😅)

    Benedikt Gimber, Regensburg, 26 Jahre, Linksfuß, IV/ZDM
    Klassischer Zerstörer. Außerdem ist er in meinen Augen der beste Kapitän in der zweiten Bundesliga. Vorallem für die Breite würde der Transfer Sinn machen, weil wir nur einen ZDM haben.

    Justin Omeregie: Liefering/Salzburg, IV, LV, ZDM, ZM, Linksfuß.

    Bringt wenig Erfahrung im Profibereich mit, hat allerdings in der Youth League überzeugt. Seine Stärken sind der sehr gute Einsatz seines Körpers und die schnelle Spielverlagerung.

    Auf den restlichen Positionen sehe ich uns eigentlich nicht schlecht aufgestellt und würde höchstens mit Bundesligaroutiniers den Kader punktuell ergänzen.

    Als Rechtsverteidiger wünsche ich mir, dass Leon Sommer der ein starke Regionalligasaison spielt endlich eine Chance bekommt.

  20. Mega Format, kannte ich bisher gar nicht. Ich wäre mit allen Vorschlägen sehr zufrieden. 👌🏼🔷

  21. Mir wäre das für die Bundesliga zu jung. Nur mit Talenten wird das einfach nichts, auch wenn der Weg junge Spieler zu holen der richtige ist.

  22. Frage: Glaubst du selber noch daran dass sie es dieses Jahr schaffen? Ich glaub immer noch dran, Heidenheim wird das nicht durchziehen können was sie gerade machen, das ist mMn nur ne starke Phase.

Comentarios cerrados.