WIRD LEVERKUSEN MEISTER? 🤔 GamerBrother REALTALK über CHAMPIONS LEAGUE & BUNDESLIGA TITELKAMPF 🔥



👉 Zu GamerBrother:
➽ Youtube:
➽ Twitch Livestreams:
➽ Instagram:
➽ Twitter:
➽ Tik Tok:

➽ Broski 2. Kanal:
➽ GamerBrother Clips:
➽ At Broski – Die Sport Show:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➽ Meine Marke TNO:
* Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Playlisten:
➽ Schalke Realtalks:
➽ Team Bewertungen FIFA 22:
➽ Reaktionen:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Simon Schildgen
C/O Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

0431 55601469
gamerbrother@fairplay-management.de

Camisetas de futbol baratas Entra y descubre las novedades sobre jugadores, clubes, fichajes y todo tipo de noticias relacionadas con las competiciones de LaLiga. ¡Vamos!

46 opiniones en “WIRD LEVERKUSEN MEISTER? 🤔 GamerBrother REALTALK über CHAMPIONS LEAGUE & BUNDESLIGA TITELKAMPF 🔥”

  1. „Italienische Mannschaften nicht so dominant“. Inter einfach beste Tordifferenz in Europas Top 5 Ligen und hinter Nizza beste Defensive. Zudem spielen die echt guten Fußball. Also ich fühl den Punkt mit Atlético und dass es ein enges Ding im AF wird aber der Take war ja mal komplett lost.

  2. Bayern macht keine Fortschritte seit Thomas Tuchel, ganz im Gegenteil eher Rückschritte, wer jedes Spiel guckt und den Fußball ein bisschen versteht, der sieht das. Ob am Ende die Spieler überbewertet sind, oder der Trainer einfach nicht zu dieser Mannschaft passt spielt keine Rolle. Die Punkteausbeute ist dank Harry Kane und Leroy Sane so gut, aber nicht weil die mannschaftlich gut zusammen spielen.

  3. Mich würde halt mal interessieren wie Leverkusen performt wenn da mal Sand ins Getriebe kommt. Werde auch gespannt verfolgen wie die Spielen wenn dann die Bayern da stehen. Leverkusen kommt halt sehr über Abläufe/ Automatisemen und eben über (wie er schon sagte) Selbstvertrauen. Das ist dann aber alles mal ganz schnell weg und kaputt wenn der Kopf im Spiel mal ans arbeiten kommt. ( Super Beispiel dafür sind die Teams von Tony Dungy in der NFL. Der ist zwar ein wirklich erfolgreicher Spieler und Trainere gewesen, stand aber mehrmals im Superbowl und konnte nur einen Gewinnen. Bei seinen Teams haben im Endspiel unter Druck die Nerven versagt und die Automatismen sind Stocken geraten)
    Würde halt zeigen wie stark bzw. stabil Leverkusen wirklich ist.

  4. Ich als FC Bayern Fan wünsche mir ein Bayer Sieg und auch eine Meisterschaft von Bayer04.
    Zum Einen währe das mit Kane echt lustig. Du kriegst Kane aus Tottenham, aber Tottenham nicht aus Kane xD.
    Zum Anderen ist das Langfristig für die Attraktivität der Liga um Längen besser, wenn nicht nur der FCB zum Xten mal in Folge Meister wird. Wenn es der Liga besser geht, geht es auch auf Lange Sicht dem FCB besser.

  5. Endlich mal einer der es aufn punkt bringt.
    Leverkusens krasse saison stellt bayerns in den schatten, obwohl bayern genauso krass unterwegs ist.
    Aber es fallt weniger auf weil mam s von bayern gewohnt ist und weil Leverkusen mithalten kann.

  6. Glaube es wird wieder so laufen wie immer. Es wird ein Topspiel angekündigt Bayern geht mit 100% rein und es geht 5:1 für Bayern aus weil einfach keiner diese Mentalität in den Spielen hat

  7. Broski macht ein Video „gegen“ Bayern ich wunder mich nicht wenn es nachher nach 20 min 4:0 für Bayern steht

  8. Was echt krass ist: Leverkusen spielt die 3t. beste Saison aller Zeiten eines Vereins der Buli, Tuchel sind aber all time auf Platz 6! Tuchel spielt die 6 beste Saison aller Zeiten und trotzdem steht er in der Kritik und Leute wollen Klopp…. Als ob Guardiola Zahlen so einfach wären. Nebenbei hat Tuchel den schwächeren Kader als damals Guardiola und vor allem muss Tuchel viel mehr improvisieren, weil viele aus der Abwehr ausfielen.

  9. Schon krass, dass bei einem Lewandowski 14 Scorer in 21 Spielen in der Liga übertrieben schlecht wirkt, da man einfach ein total anderes Level gewohnt ist. Finished, lost, voll schlecht, usw. würde ich jetzt nicht unterschreiben, aber dem Mann hätte es wahrscheinlich schon besser getan, in München zu bleiben, statt ein Teil der neuen Barca Mannschaft zu sein, der halt seine paar Jahre brauchen wird, bis man soweit ist und alles sitzt. Schon nicht so schlau, seine letzten Jahre so einzuplanen, nur weil die Stadt exotischer ist und die Frau am Strand leben will 😀

  10. Inter spielt gerade so geilen Fußball und nach Statistik auch ganz oben dabei und an Broski komplett vorbei gegangen.

  11. „Italienischen Verein alle irgendwie nicht so dominant“ Auch Broski hat kein Spiel von Inter in letzter Zeit gesehen

  12. Da sieht man wie krass CR7 ist. Lewa ist mit 35 zu und Cristiano war mir 35 Torschützenkönig in der Serie A 😮‍💨

  13. Glaube, wenn Lewa bei Bayern geblieben wäre, hätte er safe noch ne Saison rasiert. Die Mannschaft war einfach insane eingespielt.

  14. Stellt euch vor Bayer wird wirklich jetzt Meister. Wer hätte jemals erahnen können, dass die über 10 Jahre lange Meisterschaftsdominanz von Vizekusen gebrochen wird?

  15. Wenn Bayer gegen Bayern gewinnt, dann bleiben sie auch den Rest der Liga ungeschlagen. Könnte aber trotzdem nicht zur Meisterschaft reichen, wenn da noch ein paar Unentschieden folgen. Das wäre absoluter Wahnsinn. Leverkusen bleibt die ganze Saison ungeschlagen und wird dennoch nicht Meister.

  16. Wenn Leverkusen gegen Bayern gewinnt sieht es gut aus, aber ich denke nicht, dass das die Entscheidung sein wird. Wenn Bayern verliert, ja dann geht die Welt unter, aber auch nur bis zum nächsten Spieltag. Wenn Bayern dass verliert gewinnen die von den letzten 13 Spielen 11 Stück und verlieren keins, die haben alles schon gesehen und wissen, wenn es wer drehen kann dann Bayern. Hier lest ihr das als erstes.

  17. Unqualifizierte leute hier im chat. Warum wird so über leverkusen gehetzt?
    Ich glaube, viele schalker ertragen ihren eigenen verein nicht mehr. Das eigene versagen von schalke 04 kann doch keiner von der hand weisen. Ich sag nur Gazprom Geld. Dann lieber geld vom Bayer konzern. Ausserdem macht bayer leverkusen so viel in der stadt. Leichtathletic, Basketball, schwimmen und vieles mehr.

  18. Nach dem letzten Heimsieg von Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Bayern München wurde Julian Nagelsmann entlassen.

  19. Bei Tuchel stört mich eig nur das der Fußball echt nicht ansehnlich ist. Spielerisch find ich es echt langweilig und uninspiriert

  20. Weiß ich nicht ob Bayern so viel mehr Druck hat, als Leverkusen. Klar wäre eine titellose Saison für Bayern katastrophal. Aber Bayern ist jetzt Elf mal in Folge Meister geworden. Bei Leverkusen bricht im Sommer wahrscheinlich der halbe Kader weg und sie haben eine einmalige Chance Meister zu werden. Die spielen ja jetzt nicht so ne Saison und denken sich dann am Ende wenns nicht reicht, ach ja egal, ist halt wieder Bayern Meister geworden. Ich sehe den Druck eher bei Leverkusen

Comentarios cerrados.